Appenzeller Wanderfestival erneut verschoben

Nach der Verschiebung des ersten Appenzeller Wanderfestivals von 2020 auf 2021 waren wir guten Mutes, diesen grossartigen Anlass mit all seinen Angeboten und Programmpunkten dieses Jahr auf die Beine zu stellen. Wie im letzten Jahr sehen wir uns aber gezwungen, die erste Ausgabe des Appenzeller Wanderfestival um ein weiters Jahr zu verschieben. Der Vorstand tut sich schwer mit diesem Entscheid, ist sich aber einig, dass dieser aufgrund der anhaltenden Corona-Situation und der damit verbundenen Planungsunsicherheit richtig ist. Aufgeschoben bedeutet jedoch weiterhin nicht aufgehoben! Wir freuen uns, Ihnen bereits das Verschiebedatum für das nächste Jahr bekannt geben zu können. Das Wochenende vom 3. bis 5. Juni 2022 wird ganz im Zeichen des Wanderns im Appenzellerland stehen!

 

Die erneute Verschiebung ist für uns nicht einfach, hätten wir das Appenzeller Wanderfestival noch so gerne durchgeführt. Wir sind weiterhin davon überzeugt, mit dem Appenzeller Wanderfestival auf ein schlagkräftiges Angebot für die Region zu setzen. Deshalb steht es für uns ausser Frage, hochmotiviert und fokussiert nach vorne zu schauen, um im nächsten Jahr mit diesem einmaligen Anlass erfolgreich durchzustarten!

 

Für den Vorstand vom Verein Appenzeller Wanderfestival

 

Andreas Frey, Präsident